Fragen & Antworten
-
Wofür gibt es Gutschriften? Wie werden diese erstattet?
Veröffentlicht am 19.01.2020Sollten Sie Artikel retournieren oder sollte z. Bsp. ein Artikel aus Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, erhalten Sie eine Gutschrift. Für die... -
Muss ich doppelte Versandkosten zahlen, wenn ich an einem Tage zwei mal bestelle?
Veröffentlicht am 19.01.2020Nein, Sie bezahlen nur einmal Versandkosten. -
Was passiert wenn ich die Zahlungsfrist bei Vorkasse überschritten habe?
Veröffentlicht am 19.01.2020Sollte der Betrag innerhalb der angegebenen Zahlungsfrist von 5 Tagen nicht bei uns eingegangen sein, wird die Bestellung storniert. -
Was verstehe ich unter Vorkasse?
Veröffentlicht am 19.01.2020Bei Zahlung per Vorkasse erhalten Sie nach Eingang Ihrer Bestellung von uns eine detaillierte Auftragsbestätigung (Warenwert zzgl. Versandkosten)... -
Wie kann ich bezahlen?
Veröffentlicht am 19.01.2020Eine Übersicht unserer angebotenen Zahlarten und Versandkosten finden Sie im Bereich "Zahlungsarten" und "Versand". -
Kann eine Bestellung nachträglich storniert oder geändert werden?
Veröffentlicht am 19.01.2020Noch nicht bezahlte Vorkasse-Bestellungen können Sie ohne Aufwand stornieren oder ändern. Bitte teilen Sie uns den Storno- oder Änderungswunsch pe... -
Wie stelle ich fest, dass meine Bestellung im Online-Shop eingegangen ist?
Veröffentlicht am 19.01.2020Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie unverzüglich auf elektronischem Weg eine Bestätigung des Eingangs ihrer Bestellung an ... -
Kann ich aus dem Ausland bestellen?
Veröffentlicht am 19.01.2020Die Lieferung unserer Artikel kann nur innerhalb der EU und der Schweiz erfolgen. -
Was oder wer ist CHILLISY HOME?
Veröffentlicht am 19.01.2020Deko, Wohnen und Geschenke mit LifestyleOnline Shop & LadengeschäftBei CHILLISY HOME können Sie Dekorations-, Wohn- und Geschenktrends mit dem ...