Versand

DHL Versand

Der Versand unserer Produkte erfolgt mit unserem Logistikpartner DHL.

Der Mindestbestellwert beträgt € 50.-

Versandkosten

Die Versandkosten unserer Produkte innerhalb Deutschland und Österreich betragen € 7.- bis zu einem Bestellwert von € 75.-. Alle Bestellungen darüber liefern wir innerhalb Österreich und Deutschland kostenlos.

LandLieferzeit*Versandkosten
Deutschland3-5 Werktage*0,00 € - 7,00 €
Österreich3-5 Werktage*0,00 € - 7,00 €
Niederlande, Belgien, Luxemburg3-5 Werktage*20,00 €²
Spanien, Frankreich, Italien, Portugal, Griechenland5-10 Werktage*20,00 €²
Großbritannien, Irland5-10 Werktage*25,00 €²
Dänemark, Finnland, Norwegen, Schweden, Island5-10 Werktage*25,00 €²
Polen, Rumänien, Slowakei, Tschechien, Ungarn5-10 Werktage*25,00 €²
Schweiz³3-5 Werktage*25,00 €

* sofern nicht anders angegeben

³ Hinweise zum Versand in die Schweiz und Nicht-EU-Mitgliedsstaaten:
Die Rechnungsstellung erfolgt in Euro und ohne die österreichische Mehrwertsteuer von derzeit 20%. Die Zollbearbeitungsgebühren sowie die jeweilige im Zielland gültige Mehrwertsteuer werdenvon CHILLISY HOME getragen und Ihnen nicht berechnet. Retourkosten aus Nicht-EU-Mitgliedsstaaten trägt der Käufer.


Lieferzeit
Die Ware ist sofort versandfertig, die Lieferfrist beträgt bis zu 10 Tage ab Zahlungseingang.

Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.

Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im Warenkorb angezeigt und bei einer telefonischen Bestellung von unseren Mitarbeitern persönlich mitgeteilt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer- und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.

Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.

Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.

Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem Logistikpartner DHL versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.

Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsiehr. Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung per eMail oder bei unserer telefonischen Kundenbetreuung.


Schweiz

chillisy® liefert Ihre Bestellung für Sie als Schweizer Kunden direkt in die Schweiz und verzollt die Ware.

Sie bestellen einfach online unter www.schoener-wohnen-shop.at . Die Rechnung wird automatisch netto ausgestellt, wenn sich Ihre Rechnungs- und Lieferanschrift in der Schweiz befinden.

Für Rückfragen und weitere Informationen laden wir Sie ein, unseren Kundenservice direkt zu kontaktieren:

Telefon: +43-5442-93081 eMail: mein@schoener-wohnen-shop.at

Weitere Informationen finden Sie auch hier: Schweizerische Eidgenossenschaft